eCommerce trifft microtech - Vollintegrierte Datenpflege aus bp+/ERP-complete

Als Middleware ist sync4® zwischen Ihrer microtech Warenwirtschaft und Ihrem Onlineshop geschaltet, um Ihre Artikelinformationen aufzubereiten und mit dem Onlineshop zu synchronisieren. Dabei kann unsere Schnittstelle mit den unterschiedlichsten Shopsystemen angebunden werden. Im Mittelpunkt steht allerdings für uns Shopware. Hier bieten wir Ihnen das größte Potenzial.

Machen Sie Schluss mit der doppelten Artikelpflege!

Hatten Sie schon immer den Wunsch Ihre Artikeldaten und Onlinebestellungen ohne doppelten Pflegeaufwand zwischen Warenwirtschaft und Onlineshop zu synchronisieren? Unsere Schnittstelle optimiert Ihre Geschäftsabläufe indem Sie Ihnen den doppelten Pflegeaufwand erspart! Mit nur einem Klick übertragen Sie Ihre gepflegten Artikel und Bestellungen zwischen Warenwirtschaft und Onlineshop!

Ihre Warenwirtschaft

das führende System

Sie verkaufen per Telefon, Fax oder Online? Dann muss Ihre Warenwirtschaft das führende System sein. Fortlaufende Rechnungsnummer und perfekte Lagerbestände sind somit garantiert. Artikelbestände werden automatisch übertragen und Shopbestellungen in Ihrem Auftragswesen fortlaufend angelegt.

Auto-Synchronisation

per Dienst

Artikel und Shop Bestellungen können automatisch über einen zeitgesteuerten Dienst mit Ihrer Warenwirtschaft synchronisiert werden. Aufträge und Kundendaten werden lediglich in der Auftragsbearbeitung verwaltet – eine Mehrfachpflege in Onlineshop und ERP entfällt dadurch.

Synchronisation mit der Warenwirtschaft

GDPdU-Konform

Onlinebestellungen sowie Kundendaten, Zahlungs- und Versandinformationen können automatisch in die jeweiligen Warenwirtschaft oder das ERP-System angelegt werden. Alle Informationen sind mit nur einem Mausklick verfügbar – Sowohl in B2B- wie auch B2C-Shoplösungen.

Synchronisation mit dem Onlineshop

mit nur einem Klick

Alle relevanten und wichtigen Artikelinformationen mit Gewicht, EAN, Steuersatz, Preislisten, Mengen, Einzel- sowie Staffelpreisen, Bildern werden durch sync4® mit einer hohen Zeitersparnis in den Shop übertragen und können in Ihrem Onlineshop sofort vom Kunden bestellt werden.

sync4 bp⁺ Starter

  • für bis zu 10 Anwender
  • schnell einsatzbereit
  • leicht zu bedienen
  • einfach erweiterbar
  • ideal für Existenzgründer
  • enthält alle Grundanforderungen

sync4 bp⁺ Plus

  • für bis zu 25 Anwender
  • schnell einsatzbereit
  • leicht zu bedienen
  • einfach erweiterbar
  • für erweiterte Anforderungen
  • individuelle Gestaltung möglich
  • mit CRM-Funktionen

sync4 bp⁺ Ultimate

  • für bis zu 50 Anwender
  • schnell einsatzbereit
  • leicht zu bedienen
  • einfach erweiterbar
  • erfüllt komplexe Anforderungen
  • Automatisierungstools für Geschäftsabläufe
  • höherer Individualisierungsgrad
  • mehrsprachige Oberfläche möglich